Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Blog.

Mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre jung.

Neben meinem Studium führe ich nun einen Blog, in dem ich euch über verschiedene Produkte berichten möchte.

Zu meinen Hobbies gehören das bloggen, das Testen von Produktneuheiten bzw. Produkten, die mir vorher unbekannt waren, aus den unterschiedlichsten Bereichen (Beauty, Mode, Essen&Trinken..). Außerdem lese ich sehr gerne, gehe gerne shoppen und liebe das Kochen.

 

Seit einem Jahr nehme ich regelmäßig an Produkttests teil und freue mich immer die neusten Produkte zu testen.

Die Idee einen Blog zu erstellen hatte ich schon länger, nur hatte ich die Zeit nicht. Mittlerweile habe ich sehr viel Luft und Zeit um mich meinem Blog widmen zu können.

Zu meiner Familie gehören: mein Ehemann Elias, mein Sohn Amin(6), meine Tochter Nadine(3) & mein kleines Nesthäkchen Lyandra <3